Über Uns

Du fragst dich bestimmt, wer hinter AntiKomfort steht?

 

Clemens Glomb

  • Als Autor vieler Beiträge bin ich zuständig für die Thematiken und Diskussionen des Antikomfort-Podcasts! Ebenso bin ich für dieses leidenschaftliche Projekt wirtschaftlich tätig. 
  • Meine Interesse gilt der Literatur sowie der Musik, die ich in vielen Biographien und auf dem Klavier ausleben kann.

Jonathan Tebbe

  • Zuständig für die Designs in Bild und Ton, sowie das Online Marketing auf AntiKomfort.com. Natürlich zähle auch ich als Autor vieler Beiträge auf AntiKomfort!
  • Ich bin passionierter Speaker im Bereich der persönlichen Weiterbildung. Zudem beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Kryptowährungen, Mediengestaltung und Technik.


Unsere Vision

 "Auch wir steckten einst in der Komfortzone. Doch damit ist jetzt Schluss!"

 

Vor zwei Jahren begannen wir, uns mit Persönlichkeitsentwicklung, Prozessoptimierung und der Macht des Unterbewusstseins auseinander zu setzen! Der Anreiz für unser Handeln wurde durch Menschen ausgelöst, welche nicht wussten, was sie mit ihrem Leben anfangen möchten. Außerdem fiel uns auf, dass extrem viele Menschen im Sterbebett mit dem Bereuen der verschwendeten Lebenszeit anfangen. Genau diesen Fehler möchten wir nicht begehen und daher stehen wir dir mit AntiKomfort zur Seite! Heute sind wir selbstständig im Bereich Online-Marketing unterwegs und widmen uns diesen Themen mit AntiKomfort um sie der Welt ein bisschen näher zu bringen! Wir möchten dir helfen aus deiner Komfortzone auszubrechen und deine Ziele auf dem schnellst möglichen Weg zu erreichen! Sei ein Teil der Bewegung. Sei #AntiKomfort!


Wie können wir dir helfen?

  • Wir begleiten dich bei deinem persönlichen Ausbruch der Komfortzone mit unserem Blog, Podcast Episoden, Videos und Livestreams!
  • Wir sind deine persönlichen Ansprechpartner für alles rund um Komfortzone, Prozessoptimierung und Zielerreichung!
  • Profitiere von unseren persönlich erprobten Methoden und Anhaltspunkten!
  • Wöchentliche Motivation durch unseren E-Mail Newsletter!
  • Sei ein Teil von #AntiKomfort! Eine neue Bewegung der erfolgreichen Generation!
  • Tausche dich mit vielen #Antikomfortlern aus!
  • Analysiere mit uns die vielen Taktiken verschiedener Erfolgspersonen!

Sende uns eine Nachricht unten rechts im Chat!